Peergroup

Peergroup-Treffen

Alle Fernschüler/innen der Dr. Migge-Seminare (Personal- und Business-Coach, Integrative Coachausbildung) u./o. Mitglieder des DFC, sind herzlich eingeladen in der monatlichen Peergroup mitzuarbeiten.
Ich biete Termine in 12099 Berlin-Tempelhof Schöneberg,Götzstrasse 24e ( jeweils von 17.00-19.30) und in 15230 Frankfurt(Oder), jeweils Samstags 10.00-14.30 Uhr),

"Erstaunlich und sehr hilfreich, wie ich durch einen Positionswechsel ganz neue/ andere Perspektiven erreichen konnte." A.

Termine 1.HJ 2021:


-13. Januar 21," Von Wünschen zu Zielen"
-10. Februar 21, Intervision
-17. März 21,
-07. April21
-12. Mai 21
-09. Juni 21

Im Moment sind die Treffen nur online möglich. Sobald es wieder realisierbar wird, finden sie auch live statt.
Treffen in Berlin sind in der Goetzstrasse 24e, Tempelhof- Schöneberg, in FFO in der Friedrich- Ebertstrasse 53.
Eine vorherige schriftliche Anmeldung ist erwünscht über das Kontaktformular.
Es wird ein gestaffelter Material- und Raumkosteneinsatz erhoben.

Das wird geboten:

Hier biete ich Reflektion, Intervision, Live-Übungen von Tools , Kurzeinblick in Tools und Themen. Hier soll Raum und Zeit bestehen, die eigene Arbeit, eigene Ausbildungsfortschritte sowie intervisorische Arbeit an eignen Fällen anzuschauen, Fragen und Anliegen zu klären. Die Teilnahme an dieser Gruppe wird bestätigt und bietet eine Grundlage zur Vergabe von CCE-Punkten zur Vorlage beim DFC oder anderen Coaching-Verbänden.