Peergroup

Peergroup-Treffen

Alle Fernschüler/innen der Dr. Migge-Seminare (Personal- und Business-Coach, Integrative Coachausbildung), Mitglieder des DFC, sowie weitere Interessenten/innen sind herzlich eingeladen in der monatlichen Peergroup mitzuarbeiten.
Ich biete Termine in 10709 Berlin-Wilmersdorf, Ruhrstr. 10 und in 15234 Frankfurt(Oder), Fr.-Ebertstrasse 53 :
Termine (siehe auch Aktuelles). Außerdem gibt es Angebote in Berlin Lankwitz über : http://lehmpfuhl.info

"Erstaunlich und sehr hilfreich, wie ich durch einen Positionswechsel ganz neue/ andere Perspektiven erreichen konnte." A.

Das wird geboten:

Hier biete ich Reflektion, Intervision, Live-Übungen von Tools , Kurzeinblick in Tools und Themen. Hier soll Raum und Zeit bestehen, die eigene Arbeit, eigene Ausbildungsfortschritte sowie intervisorische Arbeit an eignen Fällen anzuschauen, Fragen und Anliegen zu klären. Die Teilnahme an dieser Gruppe wird bestätigt und bietet eine Grundlage zur Vergabe von CCE-Punkten zur Vorlage beim DFC oder anderen Coaching-Verbänden.

Termine 1.HJ. 2019:

-09.01.19, Wilmersdorf, Skalierungen
-20.02.19, Wilmersdorf, Zeichnen im Coaching
-02.03.19, Frankfurt(Oder), Thema offen
-03.04.19, Wilmersdorf, traumatische Ereignisse verstehen
-15.05.19, Wilmersdorf, Intervision
-12.06.19, Wilmersdorf, Umgang mit Angst in Beratungsprozessen

Eine vorherige schriftliche Anmeldung ist erwünscht über das Kontaktformular.
Es wird ein Material- und Raumkosteneinsatz erhoben.